• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Googlefighting!

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
w dürfte dreimal so häufig sein wie www


EDIT:

Kann es sein, dass die Ergebnisse schwanken? (Ich meine jetzt nicht um +/- 100 oder so sondern um zigtausend)
 

Mitglied 26876

Gast
Die Grafik gibt falsche Werte aus glaube ich.
Die zahlen stimmen immer.

Also: Ein Wert mit nur 100,000 results kann auch schon mal einen größeren Balken haben, als ein Wert mit 100,000,000 results.

Edit:
Sie Anhang!
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    26,6 KB · Aufrufe: 114

ska-fighter

Klarapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
275
w dürfte dreimal so häufig sein wie www
...


Nee, sucht ja nicht nur einer nach nem "w"

Bei google gibt man ja meistens mehr ein... (vorallem weil viele Nutzer das google-Eingabefenster mit dem Eingabefenster des Browsers verwechseln :) manche suchen ja auch bei google nach google :eek:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das erinnert mich an der Mädel in der Uni das auf dem Flur nach der Adresse von Google fragte ..
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
www(.*) schlägt www. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • result.JPG
    result.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 207
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

Mitglied 26876

Gast
War das von ihr eine Anmache??Bzw. ein Vorwand mit Dir zu sprechen, oder war sie wirklich so „zurückgeblieben“ (ich wollte nicht ungebildet oder dumm sagen)

PS. Wenn Du „Mädel“ als weiblich bezeichnen willst, musst Du den Artikel ändern.
 

Mitglied 26876

Gast
„www“ und „www.“ haben jewweils 24,580,000,000 results.
„www(.*)“ hat 25,270,000,000 results.

Also suchen wir einen Begriff, der „www(.*)“ übertrifft
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Naja ob sex ein unanständiger Begriff ist, ist wirklich fraglich ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Sagmal spinnst du eigentlich? Das ist neben dem Essen einer der natürlichsten Vorgänge die es gibt! Und ein Schimpfwort ist es auch nicht. Aber um das zu kapieren bist du wohl noch zu jung... o_O

Dito! Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten. Sex und nun wirklich das natürlichste auf der Welt. Nunja, die Aussagen des Threaderstellers rechtfertigen sein Alter ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876