• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google: Youtube-App gestartet, Maps & Suche noch nicht in Sicht

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Mal eine Frage, hoffe, nichts in diesen Kommentaren überlesen zu haben:

Kann die neue YT App die Favoriten der alten unter iOS5 übernehmen?

Stelle ich mir gerade schwierig vor. Wenn ich ios6 installiere, ist die die alte hauseigene App ja weg...

Mit Ihr dann wohl auch meine Favoriten :-[
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Mal eine Frage, hoffe, nichts in diesen Kommentaren überlesen zu haben:

Kann die neue YT App die Favoriten der alten unter iOS5 übernehmen?

Stelle ich mir gerade schwierig vor. Wenn ich ios6 installiere, ist die die alte hauseigene App ja weg...

Mit Ihr dann wohl auch meine Favoriten :-[

Die sind, bzw. sollten mit deinem YT/Google Account verknüpft sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Habe keinen Googleaccount.

Und die YT-App in iOS erfordert das auch nicht, sondern speichert schlicht Favoriten.
 

Patti

Gala
Registriert
19.04.08
Beiträge
50
tolle app ändlich auch eine link teilen funktion, aber kein airplay! liegts am streit mit apple?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.248
Ändlich? Liegts?

:eek:

Aua. Wenn das so weiter geht, muss ich mit überlegen, ob dieser Fred noch sinnvoll verfolgt werden kann.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Apples Maps ist grausam, bei Google Maps kann man z.B Mediamarkt eingeben und er findet es, bei Apple schaut man da in die Röhre.
Ich weiß nicht woher deine Informationen stammen, aber unter Beta 4 geht das wunderbar, die nächsten 6 MM's werden mir angezeigt.
Ich könnte dir das auch mit einem Bild belegen, aber da gibt's ja diese Vereinbarung ;)
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Wieso gibt es dieses App noch nicht im deutschen Store? Wenn man in diesem Link (http://itunes.apple.com/us/app/youtube/id544007664) das "us" mit verschiedenen Länderabkürzungen ersetzt, so kann man sehen, dass es dieses bereits in den meisten (weil ich nicht alle Abkürzungen auf Anhieb weiß) europäischen Stores, wie z.B. dem französischen, italienischen, spanischen, niederländischen, gibt. Und das bereits seit gestern morgen, sprich direkt von Anfang an, neben dem US-Store. Wo bleibt dann Deutschland?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du bleibst trotzdem ein Raubkopierer, und solltest das vielleicht nicht so öffentlich kundtun...

Edit: Ich vermute der Beitrag über meinem ist gelöscht worden? Daher ist dieser Beitrag jetzt recht sinnfrei geworden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende