Google Video Player

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Hilarious, 07.06.06.

  1. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Google hat einen eigenen Video-Player für Mac OS X (ab 10.3.9) zum Download zur Verfügung gestellt:

    http://video.google.com/playerdownload_mac.html

    Damit unterstützt Google das eigene Video-Portal (aber auch nur dieses, wie es scheint).
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Der Mehrwert von dieser Software bleibt mir allerdings verschlossen, da die Videos bei Google ja ohnehin auch so sichtbar und sogar download-fähig sind....
     
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    der mehrwert (für google) ist das über den player auch bezahl-videos laufen sollen.
    steht zumindest auf heise.