1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google und seine Suchergebnisse

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tino 007, 26.01.08.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Hi ATler,

    leider wusste ich nicht genau, wo ich den Threat reinschieben sollte, falls sich jemand gestört fühlt ;)

    Meine Frage:

    Kann es sein, dass Google von Softonic gesponsert wird? Immer, wenn ich ein Freeware/Shareware - Programm für Mac suche und nur den Namen (z.B. Cyberduck) des Programms eingebe, erscheint Softonic IMMER an erster Stelle...

    Wird Google von Softonic für das Suchergebnis gezahlt oder liegt das an den Specialdomains wie cyberduck.softonic.de ?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich denke nicht, dass Softonic es nötig hat, Google dafür zu bezahlen.. das klappt dank genügend In-Links auch ganz automatisch.
    Abhilfe gegen diese meiner Meinung nach überflüssige Seite sollte schaffen, ein " -softonic" an die Suche anzufügen ;)
     

Diese Seite empfehlen