1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Text und Dokuments

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Talinsei, 01.11.09.

1. Talinsei

Talinsei Cox Orange

Hallo, habe bisher mit ein paar Kommilitonen Google Documents genutzt. Echt ne praktische Sache muss ich sagen. Jedenfalls klappt das seit der Umstellung auf Snow Leopard nichtmehr.

Hab es mit Safari im 32 sowie 64 Bit Modus versucht, auch unter Firefox läuft es nichtmehr. Die Seite bleibt einfach nur weiß. Ist das ein bekanntes Problem, oder mache ich was falsch ?

Grüße

Tim

2. Synoxis

Synoxis Leipziger Reinette

Hatte ein ähnliches Problem vor kurzem mit Google Mail, nach ein paar Tagen ging es dann aber plötzlich wieder. Vielleicht nur ein vorrübergehendes Problem bei Google?

3. Talinsei

Talinsei Cox Orange

wasn da los o_O. Hab mir den Omnia Browoser gezogen und damit ging es. Das komische ist, jetzt geht es auch mit Safari o_O. Hoffentlich greift der nicht nur auf die Tempfiles zu.

4. draa

draa Riesenboiken

Weiss nicht, ob du was falsch gemacht hast, aber bei mir läuft GDocs ohne Probleme. Nutze es auch um Rohmaterial mit Kommilitonen zu sharen... ;)

Diese Seite empfehlen