1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Sync: Push Mail funktioniert zur Zeit nicht?!

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Riley, 23.10.09.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    habe gerade festgestellt das meine Mails von Gmail nicht mehr gepusht werden. Kann das jemand bestätigen? Heute morgen lief noch alles einwandfrei. Iphone reboot und Account deaktivieren/aktivieren hat ebenfalls nichts geholfen.


    Viele Grüße
    Riley
     
  2. M4x_P4yNe

    M4x_P4yNe Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Riley,

    habe momentan dasselbe Problem: Die Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden nicht mehr synchronisiert. Versuche ich in der Mail-App manuell zu synchronisieren, verbindet sich das iPhone zum Google-Server aber aktualisiert die Mails nicht mehr.
    Gibt es sonst noch jemand mit dem Problem?

    Ein Zurücksetzen des iPhone hat auch nichts bewirkt.

    Grüße
     
  3. mGusto

    mGusto Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    178
    Hi,
    ich muss sagen, bei mir funktioniert alles bestens...
    mfg
    mGusto
     
  4. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    Kalender und Kontakte werden auch 1A gesynct. Nur Mail funktioniert es nur sporadisch. Ich habe mal jetzt wieder auf IMAP geswitcht. Push ist einfach noch zu buggy.


    Viele Grüße
    Riley
     
  5. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Gogglemail Push funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe seit längerer Zeit GM mit push auf meinem Iphone und es hat super funktioniert.

    Ich haber aber festgestellt, dass push mein Akku zu schnell leer gehen läßt, also habe ich Push ausgeschaltet und auf 15m geschaltet.
    Damit fing alles an, es klappte nichts mehr, die E-Mails kamen nicht mehr an mein Iphone und auch wenn ihc Sie dann manuel abgerufen habe wurden Sie nicht angezeigt. Dann wieder Push angeschaltet und das hat auch nichts gebracht, es wurden nur noch die letzten beiden E-Mails von mir angezeigt.

    Jetzt habe ich den Account komplett gelöscht auf dem Iphone und den nochmal "erstellt", wieder als PUSH, leider bekam ich die Mails wieder nicht gepushed, auch als ich dann die Mails manuel abfragen wollte wurde die neue Mail nicht angezeigt.

    Was ist da los?

    Danke
     
  6. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Weiß keiner Bescheid?
     
  7. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    du meist die push funktion über die exchange funktion richtig?
    bei mir funktioniert alles bestens!
     
  8. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ja genau, so wie es beschrieben ist um google push einzurichten.

    stehe jetzt so ien bissel doof da, weil ich nicht weiß was ich machen soll, bzw, wer mir helfen kann. t mobile sagt damit haben die nichts zu tun und an google kommt man ja nicht dran.

    brauche die mail zum arbeiten!!!

    danke
     
  9. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Also wenn du mit gmail push Probleme hast, dann such mal im Appstore nach Pushmail! Das hatte ich davor und es war sehr zuverlässig!
    Grüße
     
  10. Winder

    Winder Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    49
    R4V3BROT gefällt das.
  11. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    lieber spät als nie ;) - danke für die Info!

    Bei mir funktioniert der Gmail Push leider auch nur sehr dürftig, aber ich lass es trotzdem noch so aktiviert, da ich mich so sehr an den Kalender und Kontakte Sync gewöhnt habe...

    Ich hoffe google bessert da mal schnell aus!
     
  12. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Bei mir läuft der Push von Gmail eigentlich in den letzten Tagen ziemlich zuverlässig, kann mich da jetzt eigentlich nicht beklagen :)
     
  13. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    seltsam das das von iPhone zu iPhone so unterschiedlich ist...

    An die bei denen es gut läuft: Habt ihr Gmail auf deutsch oder englisch eingestellt?
     
  14. shooter

    shooter Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    3
    Hi!

    also ich hab seit heute massive probleme mit dem push service von google. Habe alles wie in der Anleitung beschrieben eingerichtet, das ganze läuft bei mir auch seit ca 2 Monaten ohne die geringsten Probleme.
    Seit heute nachmittag ungefähr konnte ich dann keine Mails mehr verschicken, immer nur sone fehlermeldung ist dann erschienen.

    Ich habe den account dann mehrmals neu eingerichtet, wieder nach anleitung über den exchangeserver etc.
    leider wird immer nur die erste mail nach der neueinrichtung gepusht, danach geht gar nix mehr!

    Kann mir jemand helfen?? Bei meiner Freundin funktioniert immernoch alles problemlos... da ist es genau wie bei mir eingerichtet!
     
  15. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Bisher ging bei mir alles super. Seit heute bekomme ich weder Push noch werden die Kalender synchronisiert. Werder auf dem iPhone noch iPad. Muss wohl an Google liegen. Hat das Problem noch jemand?
     
  16. sunraiser

    sunraiser Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.10
    Beiträge:
    154
    kann es sein das, dass iphone Probleme mit 2 Exchange Servern (googlemail & Arbeit) gleichzeitig hat?
     

Diese Seite empfehlen