1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google suchleisze entfernen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von senior, 01.12.08.

  1. senior

    senior Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo, ich würde gerne die google leiste im firefox 3.04 entfernen. sie ist nicht in den add ons aufgeführt. kann man das irgendwo im about:config machen? auf jedenfall muß sie weg,komplett egal wie. würde mich über hinweise freuen.
    danke
    system os x 10.5
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen
    Dann die Google Leiste auf das Fenster ziehen, wo die verschiedenen Schaltflächen gesammelt sind.

    Und nächstes Mal bitte mit korrekter Groß- und Kleinschreibung. Schreibfehler schon im Threadtitel machen sich auch nicht gut.
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich poste mal gleich in den Thread.

    also, falls jemand Google Chrome kennt, kennt er bestimmt auch die innovative adresszeile.

    also ich möchte firefox so aupimpen, das die Suchleiste so ähnlich ist, aleo einfach als google suchfeld, usw.

    geht das? bzw. welches add on muss ich installieren?

    Mfg.
     
  4. senior

    senior Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    3
    Danke für die Antwort. Hat soweit geklappt. Aber sehe ich das richtig das die Suchleiste nicht als add on im firefox ist, sondern fest verankert ist?
    Fände das irgendwie doof, aus Prinzip.
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ja, die Suchleiste gehört direkt zu Firefox.
     

Diese Seite empfehlen