1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google suchleiste in safari...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iToabster, 15.05.06.

  1. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    hallo

    kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich bei dem google suchfenster das sich in safari links oben befindet, google österreich einstellen kann??

    thx
    tobi
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    kein problem...
    was du brauchst ist der safari enhancer ;)

    lg, andi
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Ich glaube mit AcidSearch kannst du die Suchmaschine ändern... außerdem kannst du damit auch noch andere Suchfunktionen zu Safari hinzufügen...

    Guckst du hier-----> http://www.pozytron.com/?acidsearch


    Gruß
    Bao
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Und echte Nerds editieren „/Applications/Safari.app/Contents/MacOS/Safari“ mit dem vi, aber Safari Enhancer tuts ja auch. :)


    Gruss KayHH
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
  6. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    ein textbasierter editor, natürlich für das terminal. kannst ja mal das terminal aufmachen, vi eingeben und die intuitivität testen ;)

    ist wohl sehr maechtig und schnell-vorrausgesetzt man hat alle befehle im kopf.
     
  7. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    wie ich dieses forum doch liebe...

    danke
    tobi
     
  8. itunesmc

    itunesmc Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    43
    undi ch hätte gern die suchleiste ins nirvana geschickt kennt da jemand ne möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen