1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Sucheingabe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelleihe, 01.10.08.

  1. Apfelleihe

    Apfelleihe Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wie kann ich die eingeblendeten Wort-Such-Vorschläge bei der Google-Suche "ausschalten":)-/. Benutze OS X und Safari.

    Mit bestem Dank
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Da das glaube ich in jedem Brwoser kommt wird das wohl ein Google-Feature sein und sich wahrscheinlich nicht abschalten lassen.
     
  3. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Im Firefox kann man unter Suchmaschine-Verwalten die Suchvorschläge abschalten, also ist es doch browserspezifisch.
     
    #3 Malusdomesti, 04.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.08

Diese Seite empfehlen