1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Suchbegriffe in Firefox löschen...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Baconspeck, 20.07.08.

  1. Baconspeck

    Baconspeck Jamba

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    ich kriege es irgendwie nicht hin.
    Man kann ja den Verlauf in der google-Toolbar löschen(Dreieck), man kann die Formulardaten ausstellen und auch alles löschen... - ABER - dennoch bleibt bei mir, wenn ich auf die google-Startseite gehe und einen Buchstaben eingebe die lange Liste aller Suchbegriffe, die ich da jemals eingegeben habe.
    Wegklicken des Formulardaten-Kästchens bringt ja auch nix, denn wenn man es wieder aktiviert ist alles wieder da.
    Zumal ich die Formulardaten auch nicht grundsätzlich immer aus haben möchte.

    Nun fand ich im Internet, dass man die Einträge angeblich auswählen kann und dann "entf" drücken - das geht aber offenbar nur unter Windows... -_-

    Also - wie kriege ich diese blöden Suchbegriffe da weg?!

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
     
  2. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    klick mal auf die lupe und unten "letzte suchkriterien löschen"
     
  3. Baconspeck

    Baconspeck Jamba

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    58
    Lupe?
    Wo denn?
    Wenn ich google.com oder de ansurfe, dann is da nix?
    Ich meinte nicht die Toolbar - das zu löschen geht ja...
     

Diese Seite empfehlen