• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Suchbegriffe in Firefox löschen...

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Hallo,

ich kriege es irgendwie nicht hin.
Man kann ja den Verlauf in der google-Toolbar löschen(Dreieck), man kann die Formulardaten ausstellen und auch alles löschen... - ABER - dennoch bleibt bei mir, wenn ich auf die google-Startseite gehe und einen Buchstaben eingebe die lange Liste aller Suchbegriffe, die ich da jemals eingegeben habe.
Wegklicken des Formulardaten-Kästchens bringt ja auch nix, denn wenn man es wieder aktiviert ist alles wieder da.
Zumal ich die Formulardaten auch nicht grundsätzlich immer aus haben möchte.

Nun fand ich im Internet, dass man die Einträge angeblich auswählen kann und dann "entf" drücken - das geht aber offenbar nur unter Windows... -_-

Also - wie kriege ich diese blöden Suchbegriffe da weg?!

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
klick mal auf die lupe und unten "letzte suchkriterien löschen"
 

Baconspeck

Jamba
Registriert
21.09.07
Beiträge
58
Lupe?
Wo denn?
Wenn ich google.com oder de ansurfe, dann is da nix?
Ich meinte nicht die Toolbar - das zu löschen geht ja...