• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

google street view???

iHarakiri 3G

Alkmene
Registriert
28.10.08
Beiträge
35
hallo,
ich habe nur ne kurze frage....
ich hab gerade das update 2.2 für mein iphone gelade und installiert....
wie kann ich jetzt auf google street view zugreifen... normalerweise geht es ja über maps (am computer)aber da wo normalerweise die blauen linien für google maps sein sollten ist auf meinem iphone nichts...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Gibt es bis jetzt nur in den USA... Also schau mal in NewYork oder so etwas rum ;)
 

iHarakiri 3G

Alkmene
Registriert
28.10.08
Beiträge
35
Hast du meine frage nicht gelesen......???
Da wo sonst blaue linien für google street view sind sind auf dem iphone keine.....
 

daniel.thiele

Jonagold
Registriert
27.02.06
Beiträge
23
Hi,

Streetview ist zur Zeit nur in großen amerikanischen Städten verfügbar! Einfach mal nen Ort wie NewYork oder Miami auswählen und dann irgendwo ne Stecknadelsetzten. Neben der Ortbeschreibung kommt dann ein Symbol mit einem kleinen Männchen. Einfach draufklicken und Maps wechselt automatisch in die Streetview-Ansicht!

Viel Spaß!
Daniel
 

iHarakiri 3G

Alkmene
Registriert
28.10.08
Beiträge
35
Danke....
Das es das nur in amerika gibt hab ich gewusst, aber nicht wie man in die street view ansicht wechselt...
Da man am mac oder pc nur auf eine blaue linie klicken muss.....