1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Software Updater deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von odji, 15.01.10.

  1. odji

    odji Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    Ich habe seit einigen Tagen Chrome als Beta Version Installiert. Seitdem erscheint ständig ein Fenster des Google Updaters, das mich auffordert, mein Admin Passwort einzugeben. Auch wenn ich dies getan habe, erscheint das Fenster ständig. Das nervt! Weiß jemand, wie ich dies abstellen kann, oder noch besser: Den Google Updater deinstallieren?
    Danke im Voraus.
    odji
     
  2. odji

    odji Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    16
    So, habs probiert und bin mal gespannt. vielen dank für den hinweis.
     

Diese Seite empfehlen