1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Sketchup oder CAD?! Wer kann es?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macreal19, 05.09.08.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    hallo leute,
    wer kann mit Goolge Sketchup oder änhlichen CAD progammen umgehen?
    ich benötige 6 Szenarien wie z.b kinderzimmer, wohnzimmer etc. aus der Seitenansicht...

    Es geht darum, dass die Kunden unseres Shops später auf eine Wandleuchte, die z.b im Szenario Wohnzimmer hängt klicken kann um dann in die gewünschte kategorie zu kommen... Technisch wäre das machbar, aber leider habe ich keine Ahnung von CAD oder Skethup...

    wer kann mir helfen? Es braucht nicht umsonst sein...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen