• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Shirt

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Google T-Shirt. Weiß jemand eine Bezugsquelle außer dem Google Store im Netz? Vielleicht hier in Deutschland?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
oh ^^sry habe es überflogen ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
:D schon hätte auch nicht gedacht das ich das mal schaffe.. aber ich hab nur google shirt gelesen und habe sofort an den store gedacht... aber ich glaube das ich schonmal shirts im netz gesehen habe... suche gerade noch
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Apropo.. hast du dir schonmal überlegt ein tshirt zu bedrucken zu lassen? Also da kannst du es ja gestalten wie du willst.

Ich finde die im Google store gar nicht mal so schlecht!
 

Knubbelmac

Bismarckapfel
Registriert
05.06.06
Beiträge
141
Hehe, ja im Store war ich auch schon. Allerdings Bezahlung nur mit Kreditkarte... *heul*
 

Faultier

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.09.06
Beiträge
178
ok, ok, gibt wohl echt noch menschenskinder ohne kreditkarte :D