• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Reader in schick für Safari und Chrome: Pure Reader

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Google Reader gehört zu den beliebtesten Tools um Nachrichten, Blogeinträge und andere RSS-Inhalte übersichtlich im Browser zu verfolgen. NaDesign hat jetzt eine Extension für Apples Safari und Google Chrome veröffentlicht, die dem Tool ein gehöriges Re-Design verpasst und insgesamt ein stärker an den Apple-Look anpasst. Die Extension ist kostenfrei und kann direkt auf der Webseite des Designers Na Wong heruntergeladen werden. Übrigens: Der Apfeltalk-RSS-Feed findet sich hier.

preview-reader.png
[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo findet man denn die Chrome version?

mfg thexm

Ich verwende seit einiger Zeit Gruml und bin sehr zufrieden damit.

Hab nur ich die Darstellungsprobleme?
Oben die Leiste wird nicht richtig angezeigt...

@thexm

wenn Du auf die Seite gehst, steht dort doch alles beschrieben!

ich nutze die Ext "Google Reader Snow Leopard 1.2". Find ich besser als diese.

Sorry, OT aber was ist hier eigentlich in letzter Zeit mit diesem dauerden "erster" geposte los?
Ist bei Apfeltalk das Durchschnittsalter schlagartig auf 14 gesunken? Das war doch mal anders...

"...und insgesamt ein stärker an den Apple-Look anpasst."

Ähm, so was aber auch! :-D

also irgendwie stell ich mich anscheinend zu blöd an. Krieg das Teil nicht installiert...

Habs runtergeladen die Extension aktiviert, aber nichts passiert...

Ich stell mich anscheind auch zu blöd an!? Heruntergeladen, installiert, aktiviert und nicht passiert bzw. wird angezeigt!?