• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Google Play Spielstand mit dem Game Center verwenden?

nightra1n

Erdapfel
Registriert
02.03.17
Beiträge
2
Hallo,

Ist es möglich den Google Play Spielstand mit dem Game Center zu verwenden?

Es gibt keine Möglichkeit, sich bei Google Play Spiele anzumelden.

36088f423a34e627833ecc357712f13b.jpg


Dies ist aber auch bei anderen Spielen so, was mich aber ziemlich stört, da ich früher ein Android-Gerät hatte und dort meine Spielstände auf Google Play Spiele gespeichert sind und waren.

Gibt es da Abhilfe?

Mit freundlichen Grüßen
nightra1n

Gerät: iPhone 7
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Dein Bild ist ja von clash of Clans.
Bei dem Spiel einfach mal mit facebook verbinden und das ebenso auf dem iOS device, sollte dann eigentlich funktionieren.
Bei spielen die auf dem Server des Entwicklers liegen gibt es meistens den Zwischenschritt mit fb, falls nicht lässt sich da auch meistens nix übertragen.