1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Phone

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von jensche, 05.11.07.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Masterplan von Google
    Google soll Handy-Pläne schon heute vorstellen

    Google ist daran die Welt zu erobern. ;)

    Wiederholt sich hier die Geschichte für Apple?
    Ein Google Phone könnte für Apples iPhone das werden was IBM und Microsoft für den PC Markt waren.

    Was meint ihr zu nächsten Konkurrenz?
     
  2. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    naja apple hat sich durch die tmobile tarife jednfalls in DE eh selbst in knie geschossen.

    intressant wird es sicher werden
    aber auch das [SIZE=-1]Neo1973 ist nicht ausser acht zu lassen (wenn es gut weiterentwickelt wird)

    ich finde eine neue konkurrenz hat noch nie jemanden geschadet das treibt einwenig die preise nach unten

    [/SIZE]
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ja nur darf apple sich nicht falsch verhalten... so wie sie es zur Zeit tun
     
  4. blackster

    blackster Gast

    Da kann man nur auf das Google release gespant sein... verspricht spannend zu werden...
     
  5. tharwan

    tharwan Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    1.085
    Habt ihr schon die ersten videos vom SDK und den Prototypes gesehen. Ich finde es erinert schon sehr an die GUI vom iPhone bzw. allgemein an Apple. Was ich nicht unbedingt schlecht finde. Alles in allem fehlt es aber noch an dem gewissen etwas. Die sachen von Apple sind in meinen Augen einfach noch ein wenig durchdachter(ja klar gibt auch ausnahmen)
    so der link hätte ich fast vergessen: Google's Android OS early look SDK now available - Engadget

    das doch finde ich sehr interessant. ebenso die möglichkeit das die anwendungen so stark miteinander verzahnt sind (wie auf dem mac)
    man könnte fast glauben bei google hat man gefallen am iPhone gefunden und findet es nur gar nicht toll (und ist damit nicht alleine) das es eine geschlossene Platform ist.
     
  6. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    In diesem Video auf youtube wird die Android GUI recht ausführlich vorgesführt.

    Edit: Oups, ich sehe gerade das Jensche den Clip an anderer Stelle schon vorgestellt hat. Aber hier passt er auch schön dazu. ;)
     
  7. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Zumindest ist Apple jetzt in Zugzwang möglichst bald die iPhone SDK zu veröffentlichen :)

    Gut für die User. Konkurrenz belebt das Geschäft.
     
  8. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Tja - vielleicht kommt doch ein interessantes Handy - Betriebssystem, das auch für mich erschwinglich ist. Soweit ich das verstanden habe stellt Google ja nur das Betriebssystem zur Verfügung. Die Geräte werden von den üblichen Herstellern zur Verfügung gestellt.

    Mal schauen was die Zukunft so bringt
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Schaut euch mal dieses Handy mit touchscreen und Android an... das ist welten vom iPhone entfernt. Apple hat halt dieses Toucscreen und Gui usw. perfektioniert.

    [yt]muIqc7TP1bs[/yt]

    So schnell kommt niemand an das iPhone ran.
     
  10. dotBen

    dotBen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    304
    In der Aktuellen Ausgabe von der P.M. gibt es ein sehr netten kritischen Beitrag über google. Reinlesen lohnt.
     
  11. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    apple = super!
    alles andere = schrott!
    wie immer......(/ironie aus)
     

Diese Seite empfehlen