Google page creator? such-resultate???

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hi,
ich habe eine website mit dem google page creator erstellt. laut faq sollte die seite in der google suche angezeigt werden wenn ich begriffe eingebe... aber das passiert nicht.
hat einer erfahrung? kann mir einer helfen?? gebe ich die falschen begriffe ein... mach ich was fasch??

www.ladenschlussfacharbeit.de.vu

vielen dank und gruß aus kölle
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Du erwartest wohl eine Platzierung ganz weit vorne oder? Das ist einfach nicht drin. Gib mal ein Paar schlagworte deiner Webseite ein und Druchsuche ALLE Ergebnisse auf irgendeiner der letzten Seiten findest Du sicher was. Man kommt bei Google nicht einfach von jetzt auf gleich auf die ersten Seiten.