1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google page creator? such-resultate???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von profi, 08.03.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi,
    ich habe eine website mit dem google page creator erstellt. laut faq sollte die seite in der google suche angezeigt werden wenn ich begriffe eingebe... aber das passiert nicht.
    hat einer erfahrung? kann mir einer helfen?? gebe ich die falschen begriffe ein... mach ich was fasch??

    www.ladenschlussfacharbeit.de.vu

    vielen dank und gruß aus kölle
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du erwartest wohl eine Platzierung ganz weit vorne oder? Das ist einfach nicht drin. Gib mal ein Paar schlagworte deiner Webseite ein und Druchsuche ALLE Ergebnisse auf irgendeiner der letzten Seiten findest Du sicher was. Man kommt bei Google nicht einfach von jetzt auf gleich auf die ersten Seiten.
     

Diese Seite empfehlen