1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google-Ordner (Updater)?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crazy5170, 06.01.09.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Letzte Rettung:

    Wahrscheinlich habe ich mir irgendwann mal etwas von Google installiert, welches ich jetzt nicht mehr wegbekomme.

    In der Library ist ein Ordner Google, den ich gern entfernen möchte. Sollte ich diesen löschen, ist er nach einem Neustart wieder da. Die Aktivitätsanzeige sagt mir was von Google Updater. Diesen kann ich zwar beenden, jedoch startet er wieder sofort.

    Ich habe dann über Google den Updater nochmals geladen, installiert, deinstalliert, jedoch ohne erfolgreichem Ergebnis.

    Bitte helft mir, wie ich diesen blöden Ordner wegbekomme
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    in welcher Library hast du den gelöscht?

    den gibt es nämlich nicht nur in der user-library
     
  3. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Genau da!
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    dann würde ich mal folgendes löschen:
    Mac HD > Library > Launchdaemons > google..
    Mac HD > Library > Launchagents > google..
    Mac HD > Library > google
     
  5. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    :-DP E R F E K T:-D

    Danke, jetzt isser wech:cool:
     

Diese Seite empfehlen