1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Ordner ohne Funktion!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sonnyb87, 22.09.09.

  1. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Hey,

    habe jetzt endlich meinen Google Mail Account und alles hat wunderbar geklappt!
    Allerdings gibt es auf der Hauptmaske in meinem Iphone, da wo Posteingang, Gesendete Nachrichten, Papierkorb usw. steht einen mit Grauer Schrift unterzeichneten Ordner mit Google-Mail, und darunter die Ordner: Alle Nachrichten usw.

    Dieser Ordner lässt sich weder anklicken, noch scheint er eine Funktion zu haben....kann man diesen irgendwie entfernen?

    Danke im Voraus!
    Ibo
     
  2. Sonnyb87

    Sonnyb87 Granny Smith

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    17
    Hat da keiner ne Ahnung?
     
  3. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ist bei mir genauso. Das ist wohl von der IMAP-Ordnerstruktur von Googlemail übernommen. Löschen lassen dürfte sich das eigentlich nicht. Höchstens in GoogleMail selber.
     

Diese Seite empfehlen