1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Notifier

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Lago, 29.10.09.

  1. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den GoogleMail Notifier heruntergeladen und auf meinem MacBook mit SL installiert. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden - wie bei dem Gegenstück unter Windows - ein Intervall einzustellen, wie oft auf neue Nachrichten geprüft wird. Ist das überhaupt möglich? Wie oft wird standardmäßig überprüft?
     
  2. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Ich habe mir jetzt mal ein alternatives Tool "Notifiy 1.0.5" runtergeladen. Dort kann man einstellen, wie oft auf neue Nachrichten geprüft wird und sogar bis zu 4 Gmail Accounts überwachen lassen.
     

Diese Seite empfehlen