1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Notifier

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Lago, 29.10.09.

  1. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den GoogleMail Notifier heruntergeladen und auf meinem MacBook mit SL installiert. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden - wie bei dem Gegenstück unter Windows - ein Intervall einzustellen, wie oft auf neue Nachrichten geprüft wird. Ist das überhaupt möglich? Wie oft wird standardmäßig überprüft?
     
  2. Lago

    Lago Macoun

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    123
    Ich habe mir jetzt mal ein alternatives Tool "Notifiy 1.0.5" runtergeladen. Dort kann man einstellen, wie oft auf neue Nachrichten geprüft wird und sogar bis zu 4 Gmail Accounts überwachen lassen.
     

Diese Seite empfehlen