[Safari] Google Maps

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Ich bin dann auch mal wieder da ✌️

Folgendes:

Ich arbeite mit Google Maps, berufsbedingt benötigt, auf einem iMac (freiwillig)
Dazu habe ich mir eine Verlinkung auf den Schreibtisch gepflastert um den Routenplaner zügig zu öffnen.
Seit einiger Zeit läuft die Routenberechnung aber immer langsamer, der folgende Bildaufbau in der Kartenansicht dauert ewig und zoomen ist ätzend langsam.

Den Verlauf habe ich gelöscht
Den iMac im abgesicherten Modus gestartet und wieder neu gestartet
Bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis

Hat einer ne Idee?

Den Routenplaner von Apple kann ich nicht wirklich brauchen da ich oft noch Stationen einbauen muss. Und mit dem Planer von Apple klappt dat nicht (oder ich finds nicht)

Danken für eventuelle Tips