1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[iWeb] Google Maps Widget findet meine Adresse nicht

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von barti2000, 18.02.10.

  1. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hallo, ich bin gerade dabei eine Website für einen Betrieb mit iWeb zu gestallten. Leider habe ich meine Probleme mit dem Google Maps Widget. Wenn ich die Adresse des Betriebs eingebe, makiert Google Maps mit dem roten Maker den Mittelpunkt des Ortes und löscht die Strasse einfach weg. Mit anderen Adressen in meinem Ort geht das aber. Warum findet Google Maps die Adresse nicht? Kann man die auf der Gogle Maps Seite hinzufügen??

    Können eigentlich Besucher der Website eine Route zu dem makierten Punkt berechnen lassen?

    lg
    barti2000
     
  2. barti2000

    barti2000 Querina

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    184
    Hi, jetzt hab ich die Lösung! man geht auf die Google Maps Seite und gibt die richtige Adresse ein. Google Maps findet den Standort nicht und bietet daher sofort eine Funktion an, mit der man Adressen hinzufügen kann.
     

Diese Seite empfehlen