• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iWeb] Google Maps Widget findet meine Adresse nicht

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo, ich bin gerade dabei eine Website für einen Betrieb mit iWeb zu gestallten. Leider habe ich meine Probleme mit dem Google Maps Widget. Wenn ich die Adresse des Betriebs eingebe, makiert Google Maps mit dem roten Maker den Mittelpunkt des Ortes und löscht die Strasse einfach weg. Mit anderen Adressen in meinem Ort geht das aber. Warum findet Google Maps die Adresse nicht? Kann man die auf der Gogle Maps Seite hinzufügen??

Können eigentlich Besucher der Website eine Route zu dem makierten Punkt berechnen lassen?

lg
barti2000
 

barti2000

Gast
Hi, jetzt hab ich die Lösung! man geht auf die Google Maps Seite und gibt die richtige Adresse ein. Google Maps findet den Standort nicht und bietet daher sofort eine Funktion an, mit der man Adressen hinzufügen kann.