1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Maps opml Dateien in das Iphone 3G importieren - geht das

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von michlmachl, 25.04.09.

  1. michlmachl

    michlmachl Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit die aus Google Maps exportierten OPML files bei mir am Iphone zu importieren. Hintergrund. Ich wurde gerne von Kollegen gespeicherte Routen mit dem Iphone angezeigt, aber auch als Referenzstrecke nachfahren wollen.
    Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja, wo kann man nachlesen welche Schritte man da befolgen muss.
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ob das geht, weiß ich nicht, aber wenn, dann wahrscheinlich nur mit einem gejailbreakten iPhone.
     
  3. Koopster

    Koopster Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.04.09
    Beiträge:
    90
    Eine möglichkeit ist offline maps. da kann man wie der name schon sagt offline karten in den cache vom googlemaps spielen. muss man dann nur mit gmdl runterladen und aufs iPhone / iPod Touch laden.
    Eine andere möglichkeit routen offline zu nutzen ist xgps, da muss man kurz online sein um die route zu berechnen und dann kann man die speichern. nachteil bei xgps ist das man offline dann nicht mehr zoomen kann.

    Für beides braucht man aber ein Jailbreak
     
    #3 Koopster, 29.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.09

Diese Seite empfehlen