1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Maps nur Schnellste Route?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von XeN, 15.02.08.

  1. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Hallo,

    mir fiel gerade irgendwie auf das Google Maps auf dem iPhone immer von der Schnellsten Route aus geht.
    Gibts ne Möglichkeit auch die Kürzeste Route zu wählen?
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hm^^

    ich glaube nicht das es andere möglicheiten gibt, aber lustig klingt der satz trotzdem ;) auch wenn ich sicherlich verstehe was du meinst ^^

    so sin mer kölsche jecke halt :D
     
  3. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Jaja die Kölner Jungs...lesen Route und denken gleich an etwas anderes....Ob das was mit "Jeck sein" zu tun hat weiß ich nicht so genau ;)
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    loool :D das war wirklich lustig, aber auch gemein ;)
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    hrhr :)

    Währe aber schon schnuckelig wenn noch jemand ne antwort hätte :)
     

Diese Seite empfehlen