1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

google maps mit iweb in page einfügen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 07.09.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    ich möchte auf einer in iweb erstellten page, google maps einfügen, aber auf der google seite gibt es nur einen html-code dafür...wie kann ich diesen mit iweb auf die page bringen???

    kann jmd helfen?

    danke
    allanin
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Mit iWeb 2 (in iWork 07) ist ein Google Maps Tool drin. Einfach bei Einfügen>Google Map! ;)
     

Diese Seite empfehlen