• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Google Maps Locatorproblem

margaan

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hi,
ich hab n 1.1.1 -> 1.1.2 -> 1.1.3 -> 1.1.4 US Phone. Alle Funktionen gehen wunderbar. Das 1.1.4 Update habe ich per Mac und iPlus gemacht.

Nun geht jedoch die Google Maps Location Fuktion (diese, die meine Position anzeigt) nicht. Weiß jemand, woran das liegen kann? Bei meinem OOTB 1.1.4 iPhone geht sie wunderbar.

Danke! :)

Hi,
ich hab n 1.1.1 -> 1.1.2 -> 1.1.3 -> 1.1.4 US Phone. Alle Funktionen gehen wunderbar. Das 1.1.4 Update habe ich per Mac und iPlus gemacht.

Nun geht jedoch die Google Maps Location Fuktion (diese, die meine Position anzeigt) nicht. Weiß jemand, woran das liegen kann? Bei meinem OOTB 1.1.4 iPhone geht sie wunderbar.

Danke! :)

Ich habe das auf meinem iPod Touch auch nie hinbekommen. Funktioniert anscheinend alles andere als Zuverlässig....

Grüsse, Steven

navizon installieren uebern installer, dann einmal ausfuehren. kann danach wieder geloescht werden

Tatsache, .. Vielen Dank, funktioniert :)