• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Safari] Google Maps läßt sich bei Safari nicht zoomen

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo!
Ich verwende Safari. Wenn ich bei Google Maps rein - und rauszogen will, so habe ich bisher immer mit dem Finger, in der Mitte der Maus, nach oben bzw. nach unten gestrichen. Das funktioniert nicht mehr. Internetseiten können ja mit der gleichen Bewegung auf- bzw. abwärts bewegt werden, das funktioniert einwandfrei. Hat jemand das gleiche Problem?
Meine Updates sind auf den neuesten Stand.

HG
Otto

P.S. Mit Opera funktioniert es noch wie gewohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
bei mir war es auch so (und ich habe schon wieder gedacht: noch etwas verpeilt, also danke für die Mitteilung, dass ich nicht verrückt bin…).

Übrigens habe ich dann irgendwie nach Restaurants gesucht und plötzlich ging es wieder.

Ob man da bei der Suche plötzlich in irgendetwas altes gerutscht ist oder eine andere Seite hat? Vielleicht hilft das ja?

Edit: Das Zoomen per Pinch scheint ab dem Nachladen der Boxen oben links mit Covid-Informationen nicht mehr zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Otto Mayer

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Seit heute funktioniert es wieder einwandfrei. An einem Neustart kann es nicht liegen, damit hatte ich es schon gestern versucht.

👋🏻