1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Maps in Ort bei iCal?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Curacao, 25.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Gibt es die Möglichkeit den Ort eines Termins bei iCal irgendwie mit Google Maps zu verknüpfen? Sei es ein Link oder ein Bildausschnitt.

    Wenns dann auch noch mit dem iPhone klappt wäre das sensationell :)

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Wenn du im Adressbuch auf die Adresse klickst, kannst du dir ja die Umgebungskarte anzeigen lassen.
    Kopier dir dann doch einfach das Adressetikett und füge es als Ort bei deinem Termin ein!
    Wenn du aufm iPhone in Google Maps nach einen Namen suchst, kriegste den Ort doch auch angezeigt, sofern du eine Adresse eingetragen hast!
     

Diese Seite empfehlen