1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Maps in Mail eingliedern

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von KalleGrabowsky, 15.02.09.

  1. KalleGrabowsky

    KalleGrabowsky Boskoop

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    39
    Guten Morgen,
    ich habe mir gerade das Einleitungsvideo zu MobileMe angesehen und dabei auf eine interessante Funktion gestoßen, ich habe aber keinen Plan, wie das gehen soll. In der Szene, in der auf dem iPhone eine Mail gelesen wird. In der Mail ist eine Einladung in ein Restaurant. Klickt der Moderator auf den Namen des Restaurants, gelangt er in Google-Maps. Jetzt meine Frage: WIe hat er das gemacht, dass man nur auf den Namen klicken muss? Oder muss man wirklich den Weg über Hyperlink gehen und dann die ganze Google-Adresse eingeben?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen