• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Google Maps gibt keine Sprachanweisungen

ssj3rd

Erdapfel
Registriert
05.11.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,

dieses Problem habe ich schon etwas länger, inzwischen ist es aber schlimmer geworden, so dass eine Lösung her muss.

Wenn ich die Navigation über Google Maps starte, gibt sie mir für die nächsten 2-3 Schritte noch die Sprachanweisungen, danach verstummt sie, es sieht auch so aus, als ob die Navigation nicht ganz mitkommt, der Pfeil hängt teilweise noch an einer Kreuzung obwohl ich schon längst rüber bin usw. (hier vermute ich auch das Dilemma)

Das Problem habe ich kurioserweise nur mit Google Maps, weder mit Waze noch mit Apple Maps.

Ich habe die App inzwischen öfter schon neu installiert und auch mein iPhone natürlich schon des öfteren neu gestartet— keine Besserung.

Habe ein iPhone X mit neustem iOS
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Habe gestern ausnahmsweise mal mit Google navigiert. Es kamen alle Anweisungen korrekt und ausnahmslos.
Google bleibt aber für mich die Ausnahme. Es verbraucht sehr viel mehr Daten Volumen als Here we go, mit dem ich normalerweise unterwegs bin.