1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

google maps gesamte stadtkarte drucken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von schmood, 24.10.09.

  1. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hey!

    Bin auf der Suche nach einer Software (wenns möglich ist Freeware) mit der man eine Stadtkarte ausdrucken kann.
    Das sollte sowas für Windows sein.

    Jemand ne Idee wie das gehen soll bzw obs so ne Software gibt?
     
  2. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Keiner ne Idee?
    Keinen Bock Screenshots zu machen und zusammen zu fügen. Dauert ewig und 3 Tage.
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Ich nutze einfach immer die Druck Funktion von Google Maps und dann speichern als PDF, ist einfach und man braucht kein extra Programm. Bist du damit nicht zufrieden? Wie soll die Karte denn aussehen bzw. welches Format soll sie haben ?
     
  4. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Naja, brauch fast die ganze Karte von Graz. Würde das eh immer auf DIN-A4 drucken und zusammenkleben.
    Doch es is halt weit einfacher des per Software zu machen. Damit man dann ein gesamtes riesiges .jpg oder .pdf hat und das dann per Druckbefehl auf DIN-A4 verteilt. Dann noch zusammenkleben und fertig.

    So muss ich immer schaun, wo ich die Straße abgeschnitten hab und da dann den nächsten Screenshot wieder beginnen.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso nicht einfach schnell ne vm mit parallels oder vmware einrichten und das windows programm verwenden bzw. bei irgendeinem kollegen mit windows das machen?
     
  6. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Man könnte ja auch einfach in einen Buchhandel gehen und eine kaufen. Oder in eine Bibliothek und die sich leihen. Oder ist das doch zu einfach?
     
  7. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Hab selber keine Win-CD und - klingt jetzt hart - kenne im Umkreis keinen mit nem Win-Rechner ;)
     
  8. schmood

    schmood Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    242
    Jein. Habe dort auf der googlemap einige Zeichen gesetzt, die ich so gern mitdrucken würde ;)
     

Diese Seite empfehlen