• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google Maps findet bei mir keine Adressen

  • Ersteller dolittle
  • Erstellt am

dolittle

Gast
Hallo,
habe ein OTB 1.1.2 mittels HW Hack geöffnetes Phone. Alles funktioniert bisher prima, bis auf Google Maps. Dort werden die Adressen einfach nicht gefunden, wenn ich sie in der Adressliste auswähle. Komischerweise wird in dem Adressbalken von Google Maps auch kein Suchbegriff angezeigt. Wenn ich Orte oder Adressen manuell eingebe, dann schon. Die Adressen werden via Outlook in das Phone repliziert.

Hat einer von Euch eine Idee, woran das liegen kann? In Google habe ich hierzu nichts gefunden.

Vielen Dank

dolittle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: