1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Mail und iPhone - Abruf E-Mails

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perfectcrime, 29.04.09.

  1. perfectcrime

    perfectcrime Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    lässt sich der Mailclient auf dem iPhone so einstellen, dass er alle Mails die angekommen sind abruft?
    Im Moment ist es so, dass ja jedes Label im Endeffekt ein Ordner ist.
    Durch Regeln werden div. Mails gleich gelabelt.
    Nun ist es so, dass die Mail App erst die Mails abruft, wenn ich auf den entsprechenden Ordner gehe.
    Gerne würde ich in der Ordnerübersicht gleich sehen, in welchen "Ordner/Label" NEUE E-Mails sind.

    Gehts das irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen