1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google-Mail PUSH funktioniert oft nur bei man. Mailabfrage

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nl-911, 03.01.10.

  1. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Hallo Leute,
    ich habe meine Mailadressen an Googlemail weitergeleitet (imap) und die tausche ich via Exchange mit dem iPhone aus. Push ist angestellt, sodass ich eigtl. bei einer eintreffenden Mail benachrichtigt werden sollte. Manchmal hat das auch schon geklappt.
    Meist ist es so, dass ich die Mails erst angezeigt bekomme, wenn ich das Programm Mail öffne (dann aktualisiert er sich automatisch und zeigt neue Mails an). Ich möchte aber, dass mir das ohne mein "rumfuschen" in Mail angezeigt wird.
    Hat jmd. Abhilfe?
     
  2. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Morgen :),

    wie sind denn deine aktuellen Einstellung beim Datenabgleich?
    ^^findest du unter Einstellungen => Mail, Kontakte... => Datenabgleich

    Dort kannst du nachschaun ob dann "Push" aktiviert ist oder ob "Laden" aktiviert ist.
     
  3. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Push ist natürlich an ;)

    Seit heute morgen geht es auch prima! Hoffentlich bleibt es so!
     
  4. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Wer schickt in deinem Fall eigentlich die Push-Benachrichtigung? Ich kenne das nämlich nur über Programme wie Boxcar oder Ultimate Notifier ... und da klappt bei mir alles prima.
     

Diese Seite empfehlen