1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google Mail Ordner in plötzlich in Mail

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Accu, 11.11.09.

  1. Accu

    Accu Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    155
    Hallo Experten,
    seitdem Upgrade auf Snow Leopard - hat sich mein Mail verändert.
    Ich habe jetzt immer noch unterhalb der intelligenten Postfächer einen Ordner zu meinem Google Postfach "alle Nachrichten" eingeblendet - respektive sehe ich in Mail die komplette Ordnerstruktur meines google mail postfaches, was unter Snow Leopart nicht so war.
    Ich finde das ziemlich nervig. Kann ich diese Ordnerstruktur irgendwie ausblenden?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen