1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Mail Offline ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fofo1975, 05.09.09.

  1. fofo1975

    fofo1975 Alkmene

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    32
    Hi zusammen, habe mir Google Gears heruntergeladen, so dass ich Google Mail im Offline Modus nutzen kann. Dies habe ich unter Firefox gemacht, da Google einen Hinweis bringt das mein Browser ( Safari ) nicht unterstützt wird. Gesagt getan. Mails wurden auch Importiert und es kam eine Meldung, dass eine Verknüpfung auf dem Schreibtisch erstellt wird. Doch leider keine da. Ist das noch irgendwo versteckt und ich kann es nicht finden. Auch wenn ich mein WLAN ausschalte kann ich nicht auf meine Mails zugreifen. Kennt sich da jemand aus, da ich erst seit 1 Woche einen Mac besitze.

    Danke schonmal im vorraus
     

Diese Seite empfehlen