1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Mail - Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Ragsna, 15.06.08.

  1. Ragsna

    Ragsna Gast

    Hallo.
    Ich habe erfolgreich auf meinem Ipod touch meinen Google-Mail Account eingerichtet. Leider habe ich Probleme beim Versenden von Emails über meine gespeicherten Kontakte. Wenn ich eine Email-Adresse direkt aus den Kontakten übernehme, erhalte ich immer eine Fehlermeldung und die Email wird nicht an den Empfänger geschickt. Wenn ich aber die selbe Email-Adresse manuell eintippe, dann wird diese auch korrekt an den Empfänger übermittelt.
    Woran kann das liegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen