• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Mail (Exchange Einrichtung) ohne Systemlabels - wie?

mikeportnoy

Braeburn
Registriert
05.04.09
Beiträge
45
Hallo,

ich habe zwecks Push-Benachrichtigung "Google Mail" als Exchange Account auf meinem iPad Mini eingerichtet. Es klappt wunderbar, nur habe ich jetzt ein Problem: im Mail-Fenster, links in der Leiste, unter "Accounts" befindet sich "Gmail". Wenn ich dort hineingehe, habe ich neben den Fächern "Postfach", "Gesendet" und "Papierkorb" auch wieder die hässlichen Labels: "Deleted Messages", "Drafts" und den Hautpordner "[Gmail]" mit "All Mail", "Spam" und "Starred".

Ich habe bereits alle Labels beim Gmail Server deaktiviert (weil ich sie nicht auf meinem Macbook wollte), jetzt erscheinen die genannten aber weiterhin auf meinem iPad Mail Konto. Vom iPad kann ich sie nicht löschen, dort heißt es "Postfach konnte nicht gelöscht werden - Das Postfach konnte auf dem Server nicht gelöscht werden".

Wie bekomme ich sie weg?