1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Mail & Apple Mail - Anzeige der Spammails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von XeroX, 22.04.09.

  1. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    'n abend zusammen!

    Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Google Mail mit IMAP in Apple Mail 3.5. Ich habe also auch einen Spamordner in dem die Mails liegen, die der Google Mail Spamfilter (der meiner Meinung nach sogar ganz gut funktioniert) aussortiert. Wenn jetzt allerdings eine Mail reinkommt und im Spamordner landet, wird diese Mail erstens zu der Zahl, die die neuen Mails im Dock anzeigt dazugezählt und außerdem ertönt der Ton für neue Mails.
    Das will ich aber nicht und jetzt verzweifle ich daran, z.B. eine Regel aufzustellen die mir erlaubt, die Mails in einem Ordner automatisch als gelesen zu markieren (das würde beide meiner Probleme terminieren) oder es irgendwie hinzubiegen, das Mail auf diese Mails im Spamordner nicht reagiert.

    Gibts Leute mit dem gleichen Problem, die bereits eine Lösung gefunden haben, oder meint jemand eine Lösung bieten zu können, ich wäre gelinde gesagt sehr dankbar ;)

    Vielen Dank im Voraus!
    aloha,
    Grischa
     

Diese Seite empfehlen