1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Mail als Push-Alternative?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von jack000, 01.10.09.

  1. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    Da mein schon seit Ewigkeiten benutzter AOL-Account für private Emails leider kein Push unterstützt und es mich langsam nervt Nachrichten immer 15 Minuten verzögert zu bekommen, wollte ich mal so in die Runde fragen, was es für kostenlose Alternativen gibt..

    -GMX fällt weg, weil ich es nicht mag
    -MobileMe fällt weg, da ich mich nach der Tethering-Angelegenheit nicht mehr groß an Apple binden will was zusätzliche Kosten betrifft
    -Google Mail-Account besitze ich noch von damals, das wäre jetzt mein Favorit.

    Was denkt ihr über Google Mail als langfristigen privaten Email Account?
     
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Also ich hab einen und bin super zufrieden damit!

    Deine AOL Mail kannst du ja automatisch an googlemail weiterleiten und dann bekommst du sie auch ohne Zeitverzögerung per Push aufs iPhone. Ausserdem finde ich die Kalender und Kontakte Push funktion auch super damit lassen sich die iphone - googlemail - und macbook termine und kontakte ohne großen aufwand syncron halten.

    Kannst es ja einfach mal testen, kost ja nix ;)
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Verstehe ich nicht. Apple hat mit den Tethering-Angelegenheiten rein gar nichts zu tun. Das läuft alles auf's Konto von T-Mobile. Schade, dass manche Leute denken, dass Apple daran schuld wäre - da wird der "Apple ist vieel zu teuer"-Ruf noch weiter in den Dreck gezogen.

    mfg thexm
     
  4. jack000

    jack000 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    397
    apple da komplett rauszuhalten ist extrem naiv würde ich mal sagen!
    jedenfalls entscheide ich, an wen ich mich in zukunft binde und an apple bezüglich privater emails etc. definitiv nicht!
     

Diese Seite empfehlen