• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Google Location, nur bewertete Restraunts anzeigen

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
Hallo, ich vermisse unter Googlemaps ( Windows im Browser ) die oben beschriebene Funktionalität.
In der iOS Anwendungen "Local" kann ich ganz einfach nach " Minimalbewertung " und " Abstand " filtern. Diese zeigt mir dann alle Locations in der nähe meines Standortes an.


Ab 10 Bewertungen wird eine Gesamtbewertung zwischen 0 bis 30 Punkte vergeben. Und genau nur diese Lokalitäten möchte ich angezeigt haben.


Mit folgendem Ausdruck in der Google Suche findet man z.b
Restaurant loc: Strasse [Hausnummer] [PLZ] Stadt


alle Localitäten an einem gewissen Ort. Je nach Zoomfaktor findet man dann oft in Großstädten über 1000 Lokale... Wenn ich dort alle ausschließen könnte die keine Durchschnittsbewertungen ( eben mind 10 Bewertungen ) haben und (optional) der Bewertung absteigend zu sortieren, wäre ich ein glücklicher Mann ;) . Möchte nicht Vorort wie ich bisher getan habe die App anschmeißen müssen, erst Recht wenn man im Ausland ist und keine Internetflat hat.


Habe kein google+ Konto und weiß deswegen auch nicht ob man dort mehr Einstellmöglichkeiten hätte. Vl gibst es neben loc: noch andere Paramter mit dem man die google Suche füttern kann ;) ...
 

jonas_kl

Fuji
Registriert
26.06.10
Beiträge
36
Keine Ahnung, ob das überhaupt geht. Ich vermute, wenn dann eher über GET-Variablen in der URL als über das Suchfeld.
Du könntest dir die API-Dokumentation mal ansehen, vielleicht lässt sich aus dem rankBy-Operator etwas basteln: https://developers.google.com/maps/documentation/javascript/places?hl=de

(Mit einem simplel an die URL angehängten &rankBy=distance oder &rankBy=relevance lässt es sich leider nicht umsetzen)