[6s] Google-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wuz, 09.01.19.

Schlagworte:
  1. Wuz

    Wuz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.19
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, dass ich bei meinem iPhone das Google-Konto nicht als valides Konto hinzufügen kann. Ich gehe auf die EInstellungen und unter Konto möchte ich ein Gmail-Konto hinzufügen. Es öffnet sich alles normal, ich kann Name und Passwort eingeben. Anschließend erhalte ich den Bildschrim, in welchem ich angeben kann, was synchronisiert werden soll (die 4 Auswahlmöglichkeiten), aber das Handy lädt noch. Nach etwa 5 Sekunden wirft er mich zurück auf die Übersichtsseite, auf welcher ich Konten hinzufügen kann. Woran liegt das?
     
  2. froyo52

    froyo52 Spartan

    Dabei seit:
    11.07.14
    Beiträge:
    1.596
    Die eingetragenen Kontoeinstellungen sind aber korrekt?
     
  3. Wuz

    Wuz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.19
    Beiträge:
    2
    Jap die sind korrekt
     
  4. the_force

    the_force Adams Apfel

    Dabei seit:
    20.11.09
    Beiträge:
    517
    Hallo,

    hast Du evtl. eine E-Mail von Google bekommen; dass unsichere Anwendungen auf dein Konto zugreifen möchten?

    Gruß,
    Jörg