[6s] Google-Konto kann nicht hinzugefügt werden

Wuz

Erdapfel
Registriert
09.01.19
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich bei meinem iPhone das Google-Konto nicht als valides Konto hinzufügen kann. Ich gehe auf die EInstellungen und unter Konto möchte ich ein Gmail-Konto hinzufügen. Es öffnet sich alles normal, ich kann Name und Passwort eingeben. Anschließend erhalte ich den Bildschrim, in welchem ich angeben kann, was synchronisiert werden soll (die 4 Auswahlmöglichkeiten), aber das Handy lädt noch. Nach etwa 5 Sekunden wirft er mich zurück auf die Übersichtsseite, auf welcher ich Konten hinzufügen kann. Woran liegt das?
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Die eingetragenen Kontoeinstellungen sind aber korrekt?
 

Mitglied 98257

Gast
Hallo,

hast Du evtl. eine E-Mail von Google bekommen; dass unsichere Anwendungen auf dein Konto zugreifen möchten?

Gruß,
Jörg