1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Kontaktverwaltung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gründlich, 18.11.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, wo/wie kann ich bei Google meine Kontakte (Telefonbuch) verwalten und ggf. mit dem Mac Adressbuch synchronisieren?

    Aber erstmal ist es mir wichtig die Kontaktfunktion überhaupt zu finden. In meinem Google Konto sehe ich nichts davon :(
     
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
  3. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Welche Daten muss ich beim Adressbuch für Google Kontakte eingeben?
    Welchen Accounttyp (CardDAV oder LDAP)
    und was beim Benutzernamen und der Serveradresse?
     
  4. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    hmm?

    also ich muss einfach nur meine email und passwort eintragen und schon startet der sync und ich habe alle daten bei mir in adressbuch
     
  5. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Jetzt geht es. Danke :) Nun kann mein iPhone endlich in Rente geschickt werden und Android kommen :)
     
  6. ritschi

    ritschi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.12
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe mir gedacht, ich hole das alte Thema hervor ...

    Ein Google Konto einbinden, kein Problem, aber wie schaut es mit zwei Google Konten aus?

    Meine Freundin und ich nutzen einen Account und wäre schön, wenn wir beide Zugriff auf unsere Kontakte hätten.

    Danke für Eure Hilfe im Voraus...

     

Diese Seite empfehlen