1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Kontakte Synchronisation mit Mac Adressbuch: email-Adressen teils nicht da

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thwu, 01.07.09.

  1. thwu

    thwu Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe ein merkwürdiges Problem:

    Ich synchronisiere mein Adressbuch mit meinen Gmail-Kontakten. Das klappt eigentlich super.

    Allerdings sind manche email-Adressen seitdem (sie waren vorher korrekt eingetragen) nicht mehr in meinen google-Kontakten vorhanden (die Kontakte selber sind noch da).

    Im Mac-Adressbuch sind die email-Adressen aber weiterhin vorhanden. Da betrifft etwa 5 % der Einträge. Ich habe noch keinen Grund dafür gefunden.

    Kennt jemand das Problem (oder noch besser) hat jemand eine Lösung dafür?

    Danke für die Hilfe!!
    thwu
     

Diese Seite empfehlen