1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Key Words versenden.

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von timroh, 13.01.10.

  1. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    Weiss jemand wie es Websiten wie zum Beispiel : http://freshwap.net fertig bringen, dass die in Google gesuchten Keywords auf ihrer Seite gesucht werden. Ich habe mir zuerst gedacht, dass Google die Keywords per PHP SESSION oder über die Variable POST oder GET versendet aber nichts wirklich brauchbares darüber gefunden.
    Danke im Voraus
    Mit freundlichen Grüssen
    Tim Rohner
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    :-[ Da komm ich leider nicht nach, Ich will lediglich wissen wie Google die Variablen versendet.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Schau dir mal $_ENV["HTTP_REFERER"] an..
    Such dir mit google ne phpinfo mit ein paar Stichworten, dann sollte es klarer werden.
    Code:
    Keywords rausextrahieren
    replace("$keyword[]", '<span class="hilightSearchKeyword">$keyword[]</span>', 'greedy');
     
  5. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    ist das, was du hier geschrieben hast html oder php?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Pseudocode
     

Diese Seite empfehlen