• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google+: Kann nicht mehr auf YouTube Kommentare antworten

Britzel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.12.07
Beiträge
256
Servus!

Ich benutze Google+ eigentlich ausschließlich um auf YouTube Kommentare zu antworten. Ich finde das wesentlich praktischer als in YouTube selbst, insbesondere da man in Google+ mit "+Username" direkt jemanden adressieren kann. In Youtube geht das nicht, zumindest weiß ich nicht wie.

Nun kann ich aber seit ein paar Tagen in Google+ nicht mehr auf Nachrichten antworten. Ich kann sie sehr wohl lesen, und einer Nachricht +1 Punkt geben, oder eine Nachricht melden. Aber ich habe keine Option mehr um zu antworten.

Ich bin auf Max OS 10.9.5, und benutze Google Chrome. Ich hab schon mal die browser Daten gelöscht, aber das hat nichts geholfen.
Ich hab es auch schon mit Safari probiert, um zu sehen ob es ein Browser Problem ist, aber auch da war nichts zu machen.

Jemand eine Idee was da ab geht?

Danke! : )