1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Google KalenderSync für iPod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nikthebigfish, 07.11.09.

  1. Nikthebigfish

    Nikthebigfish Alkmene

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    32
    Hallo Ihr,

    Vor gar nicht langer Zeit habe ich GoogleSync auf meinem iPod touch 2g eingerichtet.
    Alles schien bestens zu funktionieren, nur musste ich leider gestern festellen, dass nur ein Kalender synchronisiert wird.
    Habe dann bei google folgenden Weg gefunden: Auf m.google.com/sync gehen...
    ABER: wenn ich diese Seite vom iPod aus besuche, dann steht dort nur, dass Sync für dieses Gerät nicht angeboten wird.

    Was tun? Kann man nur einen Kalender synchronisieren? Muss ich eventuell zurück zu NuevaSync und Co?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Ein schönes Wochenende,
    wünscht Nikthebigfish
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Musst nur auf Sprach wechseln gehen und Englisch (USA) nehmen. Dann kannst du die Kalender auswählen. ;)
     
  3. Nikthebigfish

    Nikthebigfish Alkmene

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    32
    WOW!!:)
    Super genauso geht es! Danke.
    So muss ein Forum sein.
     

Diese Seite empfehlen