• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Google KalenderSync für iPod touch

Nikthebigfish

Alkmene
Registriert
10.09.08
Beiträge
32
Hallo Ihr,

Vor gar nicht langer Zeit habe ich GoogleSync auf meinem iPod touch 2g eingerichtet.
Alles schien bestens zu funktionieren, nur musste ich leider gestern festellen, dass nur ein Kalender synchronisiert wird.
Habe dann bei google folgenden Weg gefunden: Auf m.google.com/sync gehen...
ABER: wenn ich diese Seite vom iPod aus besuche, dann steht dort nur, dass Sync für dieses Gerät nicht angeboten wird.

Was tun? Kann man nur einen Kalender synchronisieren? Muss ich eventuell zurück zu NuevaSync und Co?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Ein schönes Wochenende,
wünscht Nikthebigfish
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Musst nur auf Sprach wechseln gehen und Englisch (USA) nehmen. Dann kannst du die Kalender auswählen. ;)