1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Kalender sync Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DocSnyd3r, 07.03.09.

  1. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Hi,
    bekomme immer die ganzen Punkte angezeigt, auch wenn es für diesen Tag keine Termine gibt. Das ganze tritt nach dem sync mit google auf. Synce insgesamt 3 Kalender.

    [​IMG]
     
  2. DocSnyd3r

    DocSnyd3r Empire

    Dabei seit:
    26.11.07
    Beiträge:
    85
    Habt ihr das auch oder garnicht? Ist vielleicht ne Einstellung bei google weil es beim iPod und iPhone auftritt. Der März ist okay, da sind nur Punkte wo es auch Termine gibt. Waren vorher glaub ich auch mehrere Monate bis das angefangen hat mit den Punkten.
    Hier mal noch der März, da sieht man auch einen Korrekten Punkt am 3. April! Nur in der April Ansicht sind dann die ganzen falschen Punkte da, also wohl doch ein Bug in der iPhone Firmware (2.2.1)?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen