1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Kalender mit Outlook 2007 synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TOKERN, 22.01.10.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich synchronisiere meine Outlook Termine mit dem Google Kalender um diese dann auf dem iPhone einzusehen.
    Leider unterstützt die automatische Synchronisatione von MobileMe kein Outlook mit Exchange.

    Ich habe im Outlook oft parallel Termine, die ich genauso auf dem Google Kalender hätte.
    (Benutze das Google Syn Tool von Google)

    Leider überträgt er nur immer ein Termin und keine zeitgleichen Termine.

    Weiß jemand ein Trick wie ich die Termine automatisch dazubekomme?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen